vakuVIP-Thermobox

Erstellung einer Landingpage mit Contao

Die Vaku-Isotherm GmbH ist seit Gründung 2005 auf die Herstellung von Vakuum-Isolations-Paneelen (VIP) spezialisiert, die für verschiedene Anwendungsgebiete eigesetzt werden. Die vakuVIP Thermobox steht für eine Reihe von high-performance Thermoboxen. Die Kombination der Eigenschaften der Ultrahochleistungs­dämmung durch Vakuum- Isolations- Paneele (VIPs) mit einer hochwertigen passiv Temperierung ergibt ein System, welches speziell für den Transport und die Lagerung temperaturempfindlicher Ware designt und entwickelt wurde.

Für das neue uns innovative Produkt entwickelten wir als professionelle Werbeagentur für neue Medien, gemeinsam mit unserem Kunden eine Internetseite für das neu und innovative Produkt im CI des Unternehmens. Die Homepage wurde von uns im Responsive Design umgesetzt und dient zur Präsentation der Produkte, zum weiteren Ausbau der bestehenden Kundenbeziehung sowie neuer Akquise-Möglichkeiten.

Kunde
Vaku-Isotherm GmbH
Type
Landingpage, Contao, Responsive Webdesign
Link
Website besuchen
Contao Website für Vaku Isotherm GmbH
Contao Website für Vaku Isotherm GmbH von Agentur C2 mediaproduction Leipzig.
Vaku Isotherm GmbH Website C2 Interfacedesign Leipzig
Responsive Contao Website C2 Interfacedesign Leipzig

Webdesign, Homepages & Online Shops

Weitere Projekte