enertron - Schmidt Baukontor GmBH

Logo, Screendesign & Internetseite im RS-Design

„Enertron“ ist eine Marke der Schmidt Baukontor GmbH. Das Unternehmen wurde 1991 als Großhandel für Heizung- und Sanitärbedarf gegründet. Die Möglichkeiten zur Erzeugung von erneuerbaren Energien werden immer vielfältiger, zudem wird der Nutzungsgrad durch aktuellere Technologien stetig verbessert. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören die Beratung, Verkauf und Installation von Produkten zur Stromerzeugung und Speicherung von erneuerbaren Energien. Zudem widmet sich das Unternehmen in einem eigenen Pilotprojekt zur Erzeugung von Wasserstoff für PKW und LKW.

Uns wurde der Auftrag erteilt eine responsive Internetseite zu erstellen um die Inhalte und Angebote des Unternehmens „enertron“ gut und übersichtlich darzustellen. Zudem wurde ein Photovoltaik-Rechner programmiert welcher das mögliche Einsparpotenzial errechnet. Gemeinsam mit dem Auftraggeber entstand ein klares Template. Die Internetseite wurde mit „Contao“ umgesetzt um eine einfache Einarbeitung der Administratoren zu ermöglichen sowie einen weiteren Ausbau schnell und flexibel zu ermöglichen.

Kunde
Schmidt Baukontor GmbH
Projekt
Redesign Website
Type
Contao, Responsive Design, Logo
Link
Website besuchen
Contao Website für Projekt enertron - Schmidt Baukontor GmbH von Webagentur C2media aus Leipzig.
Webdesign enertron - Schmidt Baukontor GmbH Internetagentur C2media Leipzig Sachsen.
enertron - Schmidt Baukontor GmbH Logodesign, Webdesign Internetseite C2media Leipzig
Responsive Contao für enertron - Schmidt Baukontor GmbH erstellt von C2media Webentwicklung Leipzig

Homepages & Onlineshops

Weitere Projekte